Bei unserer diesjährigen Mitgliederversammlung, am 20.05.2026, stand auch die Wahl des Vorstands auf der Tagesordnung.
Als 1. Vorsitzender wurde Thomas Heckrath ins Amt gewählt. Er hatte sich, nachdem er bereits von 2022 bis 2024 dieses Amt bekleidete, in diesem Jahr erneut zur Wahl gestellt. Robert Machulec, der von 2024 bis 2026 die Geschicke des Vereines lenkte, wurde für die aktuelle Amtszeit als 1. Stellvertreter Vorsitzender gewählt. Bestätigt als 2. Stellvertretende Vorsitzende wurde Daniela Schwarz. Neu in den Vorstand gewählt wurde Nicole Herr, die den Posten der Kassenwartin übernimmt. Ebenfalls bestätigt in ihrem Ämtern wurden Anja Rusche als Sozialwartin und Friedhelm Vierus als Kulturwart.