Am Samstag, den 16.3.2024, fand im Rahmen der Tischtennis-Vereinsmeisterschaft das Turnier im gemischten Doppel in der Turnhalle der Hermann-Gmeiner-Schule statt.

Die Turnierleiterinnen Jutta Binnebesel und Gabriele Scheiberle nahmen die Auslosung vor, nach der im Modus „Jeder gegen Jeden“ mit jeweils 3 Gewinnsätzen gespielt wurde.

Auch unsere Jugendlichen waren in die Spiele eingebunden und haben fleißig „mitgemischt“.

Nach insgesamt 5 Spielrunden standen Sieger und Platzierte fest.

Vereinsmeister wurden Jing Jing Lu und Klaus Hoffmann, die das entscheidende Spiel gegen die Einzelmeisterin Beate Bürger und den Einzelmeister Steffen Schäfer mit 3:1 – Sätzen gewannen.

Der dritte Platz ging an Gabi Scheiberle und Frank Vogel.

Ein harmonischer Turnierverlauf brachte spannende Spiele, verbunden mit dem Wunsch auf Wiederholung im kommenden Jahr.