Liebe Mitglieder,

ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein zufriedenes, gutes, vor allem aber gesundes Jahr 2021.

Hinter uns liegt ein bewegtes Jahr 2021. Ein Jahr, das unser Leben komplett verändert hat. Als wir im Dezember 2019 die Planungen für 2020 durchgeführt haben hat niemand nur im geringsten geahnt was auf uns zukommt. Wir blicken auf ein Jahr zurück in dem persönliche Kontakte nur sehr eingeschränkt möglich waren. Seit dem 01. 11. 2020 gibt es nunmehr weitere Einschränkungen. Persönliche Treffen sind seit dem 11.01. sehr eingeschränkt oder auch gar nicht mehr möglich. Das betrifft seit dem 01. 11. auch alle Sportvereine. Wir bekommen fast tägliche neue Informationen über das Sportamt der Stadt, den Kreissportbund oder den Landessportbund. Keiner kann uns allerdings sagen wann und wie es weitergeht. Ich hoffe natürlich, dass sich nach den Osterferien vieles wieder Normalisiert und ein geregeltes Sportangebot dann auch wieder möglich ist. Vielleicht gibt es auch schon vorher die Möglichkeit ein Sportangebot mit Einschränkungen anzubieten. Wir, der Vorstand der SG Monheim unternehmen natürlich alles damit so schnell wie möglich wieder ein geregeltes Sportangebot in allen Abteilungen stattfinden kann.
Daher die herzliche Bitte. Halten sie der SG Monheim in der für uns alle sehr schwierigen Zeit auch weiterhin die Treue.

Für den Vorstand der SG Monheim

Karl – Heinz Göbel

Vorsitzender